Schafhausen Im Autolack verewigt

Die Polizei bittet um Hinweise nach der Sachbeschädigung in Schafhausen. Foto: Archiv
Die Polizei bittet um Hinweise nach der Sachbeschädigung in Schafhausen. Foto: Archiv

Herzen, die Buchstaben „C“ und „K“ sowie den Namen „Miri“ eingekratzt: Unbekannte beschädigen den Lack von mindestens sechs in Schafhausen geparkten Fahrzeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Schafhausen - Nachdem im Laufe des vergangenen Freitags mehrere Autos in Schafhausen beschädigt worden sind, sucht die Polizei in Weil der Stadt nun nach Zeugen. Betroffen sind mindestens sechs Fahrzeuge, die im Bereich der Friedens- und der Neuffenstraße geparkt waren. Zwischen 10 und 14.15 Uhr machten sich der oder die unbekannten Täter an den Wagen zu schaffen und kratzen mit einem spitzen Gegenstand Herzen, die Buchstaben „C“ und „K“ sowie den Namen „Miri“ in den Lack. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2500 Euro. Hinweise zu dem Vorfall nimmt der Polizeiposten Weil der Stadt unter Telefon (0 70 33)  5 27 70 entgegen.




Unsere Empfehlung für Sie