Schlägerei in Böblingen Männer gehen am Bahnhof aufeinander los

Drei Männer schlägern sich am Bahnhof Böblingen – die Polizei vermutet Geldschulden als Grund. Während der Auseinandersetzung fliegt auch eine E-Zigarette durch die Luft, die ein Taxi beschädigt.
Böblingen - Vermutlich haben Geldschulden am Sonntag gegen 01.10 Uhr am Bahnhof in Böblingen zunächst zu Streitigkeiten zwischen einem 18-Jährigen und einem 25 Jahre alten Mann geführt, teilt die Polizei mit. Aus dem Streit entwickelte sich eine handgreifliche Auseinandersetzung. Nachdem die beiden Männer zuvor gemeinsam mit weiteren Bekannten in Böblingen unterwegs gewesen waren, begann demnach der Streit. Als sich der 25-Jährige dem wohl entziehen wollte und in Richtung des Bahnhofs ging, folgten ihm sein 18-jähriger Kontrahent und ein weiterer noch unbekannter Mann. Ein erneuter Streit gipfelte dann in einem Handgemenge zwischen den drei Personen.
Hierbei soll dem älteren Mann eine E-Zigarette beziehungsweise ein Verdampfer aus der Tasche gefallen sein, mit dem er den 18-Jährigen bewarf. Doch das Gerät traf den Kontrahenten nicht, sondern beschädigte ein in der Nähe stehendes Taxi. Als Zeugen die Polizei alarmierten, flüchteten der 18-Jährige und der Unbekannte. Während der Anzeigenaufnahme kehrte der 18-jährige Tatverdächtige jedoch wieder zurück. Er war, wie sein älterer Kontrahent ebenfalls, leicht verletzt. Das Polizeirevier Böblingen hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet.
Unsere Empfehlung für Sie

Nufringen im Kreis Böblingen Fahrerin missachtet Vorfahrt - Vier Verletzte
Eine 37 Jahre alte Fahrerin missachtet in Nufringen laut Polizei an einer Einmündung die Vorfahrt eines anderen Autos. Es kommt zu einem Unfall. Vier Menschen werden verletzt, darunter ein Kind.

Körperliche Auseinandersetzung Getreten und mit Bier übergossen
Streit vor Sindelfinger Einkaufszentrum eskaliert

Betrugsfall in Schönaich Minderwertige Uhren angeboten
Ein 55-Jähriger bietet in Schönaich auf offener Straße gefälschte Uhren an. Später wird er von der Polizei gefasst und nach Zahlung einer Kaution freigelassen.

Vorfall in Sindelfingen Streit zwischen Betrunkenen eskaliert – 50-Jähriger verletzt
Zwei Betrunkene geraten am Montagabend in Sindelfingen in Streit. Einer der beiden geht daraufhin brutal auf den anderen los, tritt ihm gegen den Kopf und schüttet Bier über ihn.

Einsatz der Feuerwehr Brand im Sindelfinger Breuningerland im Keim erstickt
Der technische Defekt eines Wäschetrockners sorgt für ein Großaufgebot der Feuerwehr Sindelfingen bei dem Einkaufszentrum am Samstagabend. Die Lage ist allerdings schnell unter Kontrolle.

Polizei löst Demo in Herrenberg auf Gegner der Coronamaßnahmen greifen Polizisten an
Rund 15 Gegner und Kritiker der Coronamaßnahmen finden sich am Montag zu einer Demonstration in Herrenberg zusammen. Da die Veranstaltung nicht genehmigt ist, wird sie von der Polizei aufgelöst – doch nicht ohne teils massive Gegenwehr der Demonstranten.