In der Esslinger Bahnhofsstraße ist es am Donnerstagabend zu einer Schlägerei gekommen. Ein Jugendlicher musste verletzt ins Krankenhaus.

Am Donnerstagabend sind in der Esslinger Bahnhofsstraße mehrere junge Menschen körperlich aneinandergeraten. Eine Person musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Laut Polizeiangaben wurden gegen 20.30 Uhr vier Personen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren von mehreren Personen angegangen und geschlagen. Einer der Angreifer setzte dabei offenbar einen Schlagring ein – im Anschluss flüchteten die Unbekannten.

Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein und nahm drei Tatverdächtige zwischen 14 und 19 Jahren fest. Gegen sie wird nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Aktuellen Erkenntnissen zufolge könnte ein vorausgegangener Streit zwischen den Personen Grund für die Auseinandersetzung sein.