Eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in einem Gerlinger Supermarkt eskaliert. Als die Polizei eintrifft, ist einer der beiden schon abgehauen.

In einem Gerlinger Supermarkt ist am Montagnachmittag eine Schlägerei ausgebrochen. Zwei Männer gerieten in dem Markt in der Weilimdorfer Straße gegen 13.30 Uhr zunächst verbal aneinander. Der Streit eskalierte und führte zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der einer der beiden Männer, ein 28-Jähriger, seinem der Polizei noch unbekannten Kontrahenten mit einer vollen Getränkedose gegen den Kopf schlug.

 

Kunden des Supermarktes schritten ein und trennten die beiden schließlich. Die alarmierte Polizei konnte vor Ort noch den 28-Jährigen antreffen, der selbst Verletzungen im Gesicht davongetragen hatte. Der zweite an der Schlägerei beteiligte Mann hatte den Tatort vor Eintreffen der Beamten verlassen. Der Polizeiposten Gerlingen ermittelt jetzt.