Bei der großen Schlagerstar-Parade hat sie das Stuttgarter Publikum begeistert. Jetzt verrät Schlagerkönigin Helene Fischer im Video ihr Ritual mit ihren Musikern vor jedem Auftritt.

Berlin/Stuttgart - Vor Auftritten haben viele Künstler ihre Rituale – so ist das auch bei Schlagerkönigin Helene Fischer. Bevor es auf die Bühne geht, zieht sich die hübsche Blondine mit ihren Musikern zurück. Dann bilden sie einen Kreis, fassen sich an den Händen und gehen in sich. "Das hat schon etwas sehr familiäres", sagt die "Madonna des Schlagers". Erst dann geht es auf die Bühne.

 

Die 29-Jährige steht aktuell mit ihrem Album "Farbenspiel" auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Am vergangenen Wochenende war sie neben anderen Stars aus der Schlagerszene wie Andrea Berg, Mickie Krause und Michael Hirte in der Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart bei der großen Schlager-Starparade zu Gast.

Hier geht es zu den Bilder der großen Schlager-Starparade in Stuttgart

Hier sind die Bilder zu Andrea Bergs Heimspiel in Großaspach