In der Schmidener Straße in Bad Cannstatt blieben in einer SSB-Baustelle in den vergangenen Tagen immer wieder Autos stecken. Am Donnerstagnachmittag kracht dort ein Sattelzug gegen eine Stadtbahn der Linie U2.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Am Donnerstagnachmittag ist in Bad Cannstatt ein Sattelzug mit einer Stadtbahn der Linie U2 zusammengestoßen.

 

Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, kam es gegen 12.50 Uhr in der Schmidener Straße zu dem Unfall. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Fahrgäste müssen beim Stadtbahnverkehr mit Behinderungen rechnen.

Die Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) lässt in der Schmidener Straße noch bis zum Sonntag die Gleise der Stadtbahn erneuern. In den vergangenen Tagen waren auf der Baustelle mehrere Autos stecken geblieben.