Schönes Wetter in Stuttgart So genießen Sie den Sommer richtig

Von Ann-Kathrin Schröppel 

Der Sommer lockt mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen nach draußen. Wir verraten, wie man die schönen Tage in Stuttgart am besten verbringen kann und geben Tipps für Biergärten, Freibäder und Grillplätze.

Nach dem trüben Wetter der letzten Wochen gibt es in Stuttgart jetzt wieder Sonne satt. Foto: dpa
Nach dem trüben Wetter der letzten Wochen gibt es in Stuttgart jetzt wieder Sonne satt. Foto: dpa

Stuttgart - Die ersten zarten Sonnenstrahlen kündigen es an, der Sommer kommt endlich nach Stuttgart. Wo vorher noch Unwetter, viel Regen und graue Wolken über den Kessel zogen, herrschen jetzt sommerliche Temperaturen und ein laues Lüftchen weht über die Schwabenmetropole.

Nun stellt sich dem unvorbereiteten Sonnenanbeter aber die Frage, wie genießt man den Sommer in Stuttgart wohl am besten? Wir haben eine Auflistung der schönsten, sommerlichen Aktivitäten in unserem Sommer-Sammler für Sie zusammengestellt.

Sonderthemen