Schönes Wetterphänomen Regenbogen zeigt sich über Stuttgart in voller Pracht

Der Regenbogen in seiner ganzen Pracht. Foto: Bär Teddy/via Facebook 8 Bilder
Der Regenbogen in seiner ganzen Pracht. Foto: Bär Teddy/via Facebook

Am Ostersonntag wird es gegen Abend plötzlich etwas stürmisch in und um Stuttgart. Windböen und Regenergüsse verdrängen die Sonne kurzzeitig. Dafür gibt es aber auch einen tollen Regenbogen zu sehen.

Digital Unit: Henning Jochum (hej)

Stuttgart - Wer sich am Ostersonntag auf einen entspannten und sonnige Grilltag in und um Stuttgart eingestellt hatte, musste sich gegen Abend zurückziehen. Denn kurze Regenergüsse und Windböen machten den sonnenhungrigen einen Strich durch die Rechnung.

Doch der kleine Wetterumschwung hatte auch ein schönes Ostergeschenk im Schlepptau. Ein großer Regenbogen war über ganz Stuttgart zu sehen. Sogar in doppelter Ausführung. Einige Leser sendeten uns Schnappschüsse von dem tollen Farbenspiel.

Nach kurzer Zeit war der Spuk dann aber schon wieder vorbei und der Himmel lichtete sich. In unserer Bildergalerie haben wir einige Aufnahmen des Regenbogens gesammelt.




Unsere Empfehlung für Sie