Ein 31-jähriger Autofahrer kommt im Kreis Tuttlingen in einer Kurve in der Gegenverkehr. Im Auto sitzen seine Frau und die drei gemeinsamen Kinder. Der Fahrer stirbt. Frau und Kinder schwer verletzt.

Schönwald - Bei einem Verkehrsunfall auf einer Schnellstraße in Höhe Schönwald (Kreis Tuttlingen) ist ein 31-jähriger Mann ums Leben gekommen. Seine Ehefrau und die drei gemeinsamen Kinder kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

 

Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der 31-Jährige am Sonntagabend mit seinem Auto in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Sein Wagen kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 21-jährigen Frau. Sie erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei geht davon aus, dass der 31-Jährige unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Ein Sachverständiger prüft den Unfallhergang. Es entstand ein Sachschaden von rund 23 000 Euro.