Ein 45-Jähriger passt seine von ihm getrennt lebende Ehefrau in Schorndorf ab und fährt sie mit seinem Auto an. Die Frau wird schwer verletzt, der Mann flüchtet.

Schorndorf - Ein 45 Jahre alter Mann soll am frühen Montagmorgen in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) seine Noch-Ehefrau angefahren und schwer verletzt haben. Der Mann befindet sich auf der Flucht.

 

Wie die Polizei berichtet, soll der Mann die 33-Jährige gegen 5.30 Uhr in der Vorstadtstraße abgepasst haben. Dann soll er frontal auf seine von ihm getrennt lebende Frau zugesteuert sein. Die 33-Jährige wurde zwischen dem Wagen und einem Brückengeländer eingeklemmt. Sie musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Warum der Mann seine Noch-Ehefrau so schwer verletzte, muss die Polizei nun herausfinden. Momentan wird die Frau befragt, außerdem ist die Spurensicherung am Tatort in vollem Gange.

Die Polizei vermutet, dass der 45-Jährige in seinem schwarzen VW Polo auf der Flucht ist. Wer die Tat beobachtet oder den Flüchtigen gesehen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151/9500 bei der Polizei zu melden.