Schwedische Royals veröffentlichen Foto Prinzessin Estelle präsentiert Brüderchen Oscar

Prinzessin Estelle mit ihren Brüderchen, Prinz Oscar. Foto: www.facebook.com/Kungahuset / Screenshot
Prinzessin Estelle mit ihren Brüderchen, Prinz Oscar. Foto: www.facebook.com/Kungahuset / Screenshot

Süßer geht es kaum: Am Donnerstag hat das schwedische Königshaus ein Foto der vierjährigen Prinzessin Estelle mit ihrem gerade mal drei Wochen alten Bruder Oscar veröffentlicht. Wir haben das Bild.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Das schwedische Königshaus hat zurzeit allen Grund zur Freude. Am 2. März erblickte Prinz Oscar das Licht der Welt, tags darauf durften Mutter und Sohn auch schon die Klinik verlassen und das Glück der kleinen Familie um Kronprinzessin Viktoria und Prinz Daniel war perfekt.

Im Alter von nicht einmal fünf Tagen war Oscar schon der Liebling der schwedischen Medien. Das schwedische Könighaus veröffentlichte am 7. März ein erstes Foto des Sohnes von Victoria (38) und Daniel (42), das prompt die Webseiten der schwedischen Zeitungen dominierte.

Und nun legen die schwedischen Royals nach. Auf ihrer Facebook-Seite hat das Königshaus am Donnerstag ein Foto veröffentlicht, das Prinzessin Estelle mit ihrem kleinen Bruder zeigt. Dabei hält die Vierjährige Prinz Oscar liebevoll in ihren Händen.

 

Varmt tack för alla hälsningar, lyckönskningar och gratulationer vi fått i samband med Prinsessan Estelles födelsedag...

Posted by Kungahuset on  Donnerstag, 24. März 2016

Und das Foto kam bei den Fans des Königshauses erwartungsgemäß äußerst gut an. Bereits sechs Stunden nach dem Post hatten schon mehr als 100.000 Follower das Bild geliked, geteilt wurde es schon mehr als 2500 Mal.




Unsere Empfehlung für Sie