Die Polizei fahndet nach einem Paar, das nach einem Unfall im nordrhein-westfälischen Hamm mit einem blutenden Kleinkind von der Unfallstelle geflüchtet war.

Hamm - Unglaubliche Szenen nach einem schweren Unfall im nordrhein-westfälischen Hamm: Beteiligte des Unfalls, ein Mann und eine Frau mit Kind, flüchteten nach dem Crash von der Unfallstelle, obwohl das Kleinkind augenscheinlich verletzt war und blutete.

 

Wie die Polizei berichtet, hatte der Unbekannte mit seinem Daewoo am Samstag gegen 21 Uhr in Hamm-Pelkum den weißen VW einer 51-Jährigen überholt.

Polizei fahndet nach Unfallflüchtigen

Nach dem Überholvorgang scherte der Unbekannte wieder ein, verlor dabei die Kontrolle und krachte in das Heck eines schwarzen VW. Im Anschluss schleuderte der Kleinwagen auf die linke Fahrbahnseite und kippte schließlich auf die Seite.

Danach befreiten sich der Mann und die Frau mit dem Kleinkind auf dem Arm, das augenscheinlich blutete, aus dem Fahrzeug und flüchteten von der Unfallstelle. Die Polizei fahndete unter anderem mit einem Hubschrauber nach den Unfallflüchtigen, jedoch bislang ohne Erfolg.

Die VW-Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den Fahrzeugen wurde auf etwa 7000 Euro geschätzt.