Ein 41 Jahre alter Skoda-Fahrer kracht bei Affalterbach gegen einen Betonpoller. Sein Wagen überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen. Der Grund des Unfalls ist noch unklar.

Affalterbach - Am frühen Freitagabend ist es auf der Landesstraße 1127 zwischen Affalterbach (Kreis Ludwigsburg) und Winnenden zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 41 Jahre alter Skoda-Fahrer ist dabei gegen einen Betonpoller gekracht und hat sich überschlagen.

 

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 41-Jährige gegen 18 Uhr mit seinem Skoda auf der Strecke von Affalterbach kommend, als er auf Höhe der Einmündung zu einem Feldweg alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam, mit einem Betonpoller kollidierte und sich daraufhin überschlug. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Skoda musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.