Im Schwieberdinger Industriegebiet hat es am späten Samstagabend einen schweren Autounfall gegeben. Vier Personen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, eine davon schwer.

Schwieberdingen - Im Schwieberdinger Industriegebiet (Kreis Ludwigsburg) hat es am Samstagabend einen schweren Unfall zwischen dem Fahrer eines Peugeot und dem Fahrer eines Honda gegeben.

 

Wie die Polizei berichtet, bog der 56-jährige Peugeot-Fahrer am Samstagabend, gegen 23.35 Uhr vom Industriegebiet Schwieberdingen nach links auf die L1140 in Richtung Autobahn. Hierbei übersah er den auf der L1140 fahrenden 48-jährigen Honda-Fahrer. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, wodurch der Peugeot nach links geschleudert wurde und zum Stehen kam.

Im Peugeot wurden drei Insassen leicht und die 46-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Alle kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Honda-Fahrer wurde leicht verletzt und kam ebenfalls mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden von etwa 2000 Euro. Beide Fahrzeug mussten abgeschleppt werden. An der Unfallstelle waren zwei Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug im Einsatz.