Im Rems-Murr-Kreis kommt ein Wagen von der Straße ab. Während sich eine 17-Jährige selbst aus dem Auto befreien kann, muss die Feuerwehr die 54-jährige Fahrerin retten.

Rems-Murr: Chris Lederer (cl)

Eine 54-jährige Peugeot-Fahrerin ist am Dienstag gegen 15.15 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Eschelhof und Schleißweiler mit ihrem Auto nach links von der Straße abgekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen verlor sie beim Gegensteuern die Kontrolle, wobei das Auto nach rechts von der Straße schleuderte und eine Böschung hinunterstürzte. Hierbei überschlug sich der Unfallwagen mehrfach und landete in einem Bach.

 

Eine 17-jährige Beifahrerin, die sich lediglich leicht verletzte, konnte sich selbstständig aus dem Unfallwagen befreien. Die 54-Jährige musste von der alarmierten Feuerwehr aus ihrem Unfallwagen gerettet werden. Sie wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Verbindungsstraße war für den Durchgangsverkehr bis zur Bergung des Fahrzeugs gesperrt.