Eine 47-jähriger Anwohnerin in einem Mehrfamilienhaus wird im Bereich der Waschküche von einem Fremden angesprochen, kurze Zeit später kommt dieser zurück und onaniert vor der Frau. Die Polizei sucht Zeugen.

Remseck am Neckar - Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Dienstagnachmittag eine 47-jährige Anwohnerin in einem Mehrfamilienhaus in Remseck am Neckar (Kreis Ludwigsburg) sexuell belästigt, indem er sich vor der Frau im Bereich der Waschküche selbst befriedigte. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten mitteilen, fuhr die 47-Jährige gegen 15 Uhr zunächst mit ihrem Auto in die Tiefgarage und ging dann über den Tiefgaragenzugang in die Waschküche des Mehrfamilienhauses. Dabei folgte ihr der unbekannte Täter offenbar und sprach sie an. Er gab zunächst vor, sich in der Tür geirrt zu haben und entfernte sich. Als die 47-Jährige die Waschküche verlassen wollte, traf sie erneut auf den Mann, der nun mit heruntergelassener Hose onanierte. Als die Frau zu schreien begann, flüchtete der Mann.

Der Unbekannte dürfte etwa 1,70 Meter groß sein. Er wird als auffällig dünn beschrieben, hatte kurze braune Haare und trug eine blaue Hose sowie eine dunkelblaue Jacke. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0800/1100225 um Hinweise.