Handball-Nationalspielerin Antje Döll bleibt der SG BBM Bietigheim erhalten. Die 34-Jährige verlängerte ihren am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr.

Handball-Nationalspielerin Antje Döll hat ihren am Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Meister SG BBM Bietigheim um ein Jahr bis zum Sommer 2024 verlängert. Die 34-Jährige geht damit in ihre neunte Saison beim Bundesliga-Tabellenführer. Döll feierte mit dem Verein bisher zehn nationale und internationale Titel. 

 

Die Linksaußen hatte nach einer Knieverletzung, wegen der sie die EM im November verpasst hatte, am vergangenen Mittwoch ihr Comeback gegeben. „Ich freue mich sehr, eine weitere Saison für die SG BBM zu spielen. Hier hatte ich bereits viele tolle und erfolgreiche Jahre und bin mir sicher, dass die kommende Spielzeit auch super wird“, sagte Döll.