SGS Großaspach gegen VfB Stuttgart Liveticker zum Nachlesen: VfB verliert auch zweites Testspiel

Von red 

Die SG Sonnenhof Großaspach und der VfB Stuttgart trafen am Sonntag in einem Testspiel aufeinander. Neben der Niederlage bereiten dem Bundesliga-Aufsteiger allem voran die verletzungsbedingten Wechsel Sorgen. Lesen Sie hier alle Höhepunkte nach.

Neuzugang Santiago Ascacibar bestritt sein erstes Spiel für den VfB Stuttgart. Foto: Pressefoto Baumann 28 Bilder
Neuzugang Santiago Ascacibar bestritt sein erstes Spiel für den VfB Stuttgart. Foto: Pressefoto Baumann

Großaspach - Länderspielzeit ist auch immer Testspielzeit. Nachdem der VfB Stuttgart unter der Woche bereits gegen den FC Ingolstadt 04 eine solche Partie absolviert hatte, ging es an diesem Sonntag in den Fautenhau. In der Mechatronik-Arena wartete die SG Sonnenhof als Testspielgegner.

Beim VfB kamen, wie schon am vergangenen Mittwoch, viele Jugendspieler zum Einsatz. Schlussendlich behielt der Drittligist aus Großaspach mit 1:0 die Oberhand; darüber hinaus musste unter anderem Holger Badstuber bereits in der Anfangsphase verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Wir waren vor Ort in Großaspach und haben von der Begegnung berichtet – lesen Sie hier noch einmal alle Highlights der Partie nach.