Oliver Pocher, Jessica Schwarz und Wayne Carpendale gaben sich die Ehre – zusammen mit weiteren 250 Gästen. Alle wollten dabei sein, wenn der italienische Luxus von Maserati über die Alpen nach München kommt.

München - Die Zahlen von Maserati glänzen ebenso, wie das Autoblech. 1655 Neuwagen hat die italienische Edlemarke im vergangenen Jahr in Deutschland verkauft – ein Verkaufsplus von immerhin 51 Prozent. Jetzt können auch die Autonarren in München kräftig hinlangen. Am Dienstagabend hat Maserati dort seinen neuen Showroom eröffnet. 250 Gäste folgten der Einladung zum Olympiagelände, darunter Promis wie Wayne Carpendale, Oliver Pocher, Rebecca Mir und Jessica Schwarz.

 

München ist ein wichtiger Absatzmarkt

„Für Maserati ist der Großraum München von enormer Bedeutung“, sagte der Maserati-Deutschlandchef Achim Saurer bei der Eröffnung. 300 Quadratmeter ist der neue Showroom groß, zusätzlich gibt es einen Servicebereich.

Impressionen von der Eröffnung des Maserati-Showrooms gibt es in unserer Bildergalerie.