Drei – Zwei – Eins: Frohes Neues 2018! Wer an Silvester auf eine der vielen Silvesterveranstaltungen in und um Stuttgart gehen möchte, sollte vorab Tickets reservieren. Eine Übersicht haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Stuttgart - Wer in der Vergangenheit schon Silvesterpartys geplant hat weiß: Das Kontingent an Karten ist häufig begrenzt. Denn die komplette Stadt versucht in ein und derselben Nacht in das neue Jahr zu feiern. Einige Partys sind bereits ausgebucht, für welche Veranstaltungen in und um Stuttgart es noch Tickets für eine Silvestersause gibt, haben wir hier für Sie zusammengestellt:

 

Nesenbach Party im Dorotheen-Viertele

Ein Sektempfang mit anschließendem 6-Gang-Menü und einer Party mit DJ wartet auf die Gäste bei der Nesenbach Party. Gefeiert wird hier statt im Smoking in einem schicken Hemd. Kostenpunkt: 109 Euro für ein Ticket. Wer nur abfeiern möchte, kann ein Partyticket inkl. Sektempfang für 20 Euro hier kaufen.

Full Moon Party im ehemaligen Club Zollamt

Feiern für den guten Zweck kann man im frühreren Zollamt. Der Erlös der Party geht zu 100 Prozent an die Kulturinsel. Gefeiert wird an Silvester auf fünf Floors mit regionalen DJs. Darunter altbekannter Gesichter aus Zollamtzeiten sowie Newcomer. Techno, Techhouse, Deephouse, Psytrance, EDM, Mixed Music sowie Drum ’n’ Bass bringen die Stimmung bei der Full Moon Party zum Kochen. Dazu gibt es ein Neon-Bodypainting sowie frische tropische Früchte for free. Ticktes kosten im Vorverkauf 15 Euro.

Familien-Silvester-Party im Sensapolis in Sindelfingen

Mit der ganzen Familie kann man im Indoor-Freizeitpark Sensapolis ins neue Jahr feiern. Die Kinder spielen, während die Eltern auf der Tanzfläche abhotten. Los geht es um 10 Uhr. Für den großen und kleinen Hunger gibt es ein Buffet. An Mitternacht wird ein großes Feuerwerk auf dem Parkplatz gezündet. Tickets für Erwachsene kosten 98 Euro, für Kinder 39 Euro. Hier geht es zum Vorverkauf.