Silvester in Stuttgart So wurde im SI-Centrum das neue Jahr begrüßt

Die Besucher der Silvesterparty im Stuttgarter SI-Centrum ließen sich in puncto Outfit einiges einfallen. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz 36 Bilder
Die Besucher der Silvesterparty im Stuttgarter SI-Centrum ließen sich in puncto Outfit einiges einfallen. Foto: 7aktuell.de/ Daniel Boosz

Großer Andrang auf der Silvesterparty im SI-Centrum in Stuttgart. Mehrere hundert Gäste feierten dort ins neue Jahr. Wir haben die Bilder von den Feierlichkeiten.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Das größte Silvester-Event in Stuttgart hat am Dienstagabend wie in den Jahren zuvor wieder im SI-Centrum in Möhringen stattgefunden. Allein im Hotel Dormero feierten mehrere hundert Gäste ins neue Jahr.

Doch nicht nur im Dormero war bei Büffets und Musik für gute Unterhaltung im SI-Centrum gesorgt. Auch in der Spielbank und auf mehreren Floors im Backstage, im CBC, im CinemaxX und in der Phantombar war bis in die frühen Morgenstunden Party angesagt. Die Tickets für Party mit Büffet mit reservierten Sitzplätzen waren bereits frühzeitig restlos ausgebucht.

Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben in der Bildergalerie die besten Party-Momente im SI-Centrum eingefangen. Klicken Sie sich durch!




Unsere Empfehlung für Sie