In Sindelfingen wird ein 35-jähriger Mann bei einer Schlägerei schwer verletzt. Der Grund für die Schlägerei war vermutlich eine gemeinsame Freundin.

Sindelfingen - Nach einer Schlägerei am Dienstagabend bei einer Tankstelle in der Tilsiter Straße in Sindelfingen (Kreis Böblingen) ist ein 35 Jahre alter Mann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, trafen ein 30 Jahre alter Mann und der 35-Jährige gegen 21 Uhr zunächst zufällig beim Tanken aufeinander. Zwischen den beiden Männern entwickelte sich, wohl aufgrund einer gemeinsamen Freundin, ein Streit. Im Zuge dessen begaben sie sich hinter das Tankstellengebäude, wo es vermutlich zu der Schlägerei kam.

30-Jähriger stellt sich der Polizei

Der 30-Jährige ging dann zurück in die Tankstelle und bezahlte. Anschließend fuhr er davon. Wenig später betrat auch der 35-Jährige mit erheblichen Gesichtsverletzungen den Verkaufsraum und bat die Angestellte, den Rettungsdienst und die Polizei zu verständigen.

Der 30-Jährige schließlich stellte sich letztlich der Polizei. Er muss nun mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen. Die Polizei, Telefonnummer 07031/6970, bittet Zeugen, sich zu melden.