Sindelfingen Entlaufener Stier macht sich auf Gleisen breit

Der Bahnverkehr in Sindelfingen wurde am Montagabend für mehrere Stunden unterbrochen. Grund: Ein entlaufener Stier, der zunächst durch die Stadt und dann auf die Gleise lief. Das aggressive Tier musste betäubt und mit einem Kran von der Strecke geholt werden.
Sindelfingen - Ein entlaufener Stier hat in Sindelfingen (Kreis Böblingen) zu einer mehrstündigen Unterbrechung des Bahnverkehrs geführt. Das aggressive Tier sei zunächst durch die Stadt und dann auf die Gleise gelaufen, teilte die Polizei in der Nacht zum Dienstag mit.
Mit einem Kran konnte die Werksfeuerwehr von Daimler den Stier von der Strecke holen, nachdem der Besitzer es an einen Strommasten gebunden und ein Tierarzt es betäubt hatte. Mit einem Lastwagen wurde der Stier zurück zum Bauernhof gefahren.
Der Bahnverkehr war zwischen Sindelfingen und Böblingen fast drei Stunden lang gesperrt. Betroffen waren laut Polizei neben der S-Bahn auch Regional- und Fernverkehr.
Bereits am Wochenende hatte eine Kuh im Rems-Murr-Kreis mehrere Menschen verletzt.
Unsere Empfehlung für Sie

Unfall an Anschlussstelle Leonberg-West Smart-Fahrer nach Kollision mit Lkw schwer verletzt
Nachdem er wohl eine rote Ampel übersehen hatte, kollidiert ein Smart-Fahrer mit einem Lkw, das Auto rutscht unter eine Leitplanke. Die B295 war teilweise gesperrt.

Sindelfinger mit Bitcoins Das verlorene Passwort zu den Millionen
Ein Riesenhaufen Geld in Form von Bitcoins liegt bei Stefan Thomas aus Sindelfingen auf der Festplatte. Doch seine Zugangsdaten sind weg.

Unfall bei Wendlingen Wagen überschlägt sich bei Nässe
Die Autobahn musste längere Zeit voll gesperrt werden, nachdem der Wagen einer 20-Jährigen sich überschlagen hatte.

Unfall in Leonberg Schleuderfahrt endet an einer Hauswand
In Leonberg ist ein Mercedes-Fahrer in der Nacht zum Sonntag auf glatter Straße zu schnell unterwegs. Er rutscht, verliert die Kontrolle und kollidiert mit einer Hauswand.

Dagersheim im Kreis Böblingen Jugendlicher wirft Schnee von Brücke und trifft Lkw
Die Polizei erbittet Hinweise auf einen unbekannten Jugendlichen, der am Montag Schnee von einer Brücke auf die Bundesstraße 464 geworfen haben soll.

Aidlingen-Lehenweiler Unbekannte sprengen Automaten für Hundekotbeutel in die Luft
Am Mittwochabend haben Unbekannte in Aidlingen-Lehenweiler einen Automaten für Hundekotbeutel in die Luft gesprengt. Dabei nutzten sie vermutlich sogenannte „Polenböller“. Die Polizei sucht Zeugen.