„Bühne der Träume“, das Jugend-Pop-Musical bei der Biennale, feierte am Freitagabend Premiere. Es geht um eine Fernsehkarriere, Mobbing, Emotionen – und um Liebe.

Sindelfingen - „Ich bin total begeistert. Über die Story, die nicht nur spannend ist, sondern auch tiefgründige Passagen hat. Die Musik ist mitreißend, das Bühnenbild und die Lichtshow sind super“, postete eine Besucherin über die neue Musical-Inszenierung, die bei der Sindelfinger Kultur-Biennale am Freitagabend Premiere hatte. Die Eigenproduktion der Stadt bringen der Regisseur Siegfried Barth und Oliver Palotai (musikalische Leitung) auf die Bühne in der Klosterseehalle. „Stage of Dreams“ zeigt eine Show in der Show: Wie eine Fernsehproduktion entsteht, vor und hinter den Kameras, und mit welchem Stress die 35 jungen Darsteller fertig werden müssen. Das Spektakel ist auch an diesem Samstag um 19 Uhr zu verfolgen, die nächste der zehn Aufführungen ist an diesem Sonntag um 16 Uhr.