Am Mittwoch, 3. Juni, spielt um 20:00 Uhr bei freiem Eintritt die Band Fassade und Pulverdingen9 im Pavillon, Calwer Straße 36 (am Calwer Bogen) in Sindelfingen.

Fassade Deutschsprachiger Indie / Alternative Rock aus Stuttgart. Sie betreten die Bühnen mit einer Intensität, die die grauen Mauern der Stadt durchdringt und die Seelen berührt. Jeder Akkord, jeder Schlag und jedes Wort sind ein Spiegel der Großstadt, ein poetisches Echo der anonymen Gesichter und verborgenen Geschichten, die in den Straßen der Stadt zu finden sind.

 

Pulverdingen9 Progressive Grunge, Acoustic aus Vaihingen an der Enz.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.