Im Zuge der Impfinformations- und Aktionskampagne #dranbleibenBW, bei der auch die Stadt Sindelfingen aktiv unterstützt, gibt es an unterschiedlichen Orten im Stadtgebiet weitere Impfaktionen – so auch beim Schlemmermarkt.

Sindelfingen - Im Zuge der Impfinformations- und Aktionskampagne #dranbleibenBW, bei der auch die Stadt Sindelfingen mitwirkt, gibt es an unterschiedlichen Orten im Stadtgebiet weitere Impfaktionen.

 

Am Sonntag, 29. August, können Besucherinnen und Besucher nicht nur viele verschiedene Köstlichkeiten auf dem Sindelfinger Schlemmermarkt genießen, parallel findet auch eine Impfaktion, dieses Mal auf dem unteren Marktplatz, statt. Die wöchentliche Samstags-Impfaktion auf dem Grünen Platz wird somit auf den Sonntag verschoben. „Über weitere Impfaktionen im September informieren wir frühzeitig“, so die Stadtverwaltung.

Am Sonntag, 29. August, wird von 13 bis 19 Uhr am unteren Marktplatz Biontech und Johnson&Johnson verimpft. Die Aktion wird in Zusammenarbeit mit dem Impfteam des KIZ auf die Beine gestellt, unterstützt werden die Aktionen auch vom DRK-Ortsverein Sindelfingen sowie der Feuerwehr Sindelfingen.

Eine Terminvereinbarung fürs Impfen ist nicht notwendig, Bürgerinnen und Bürger können einfach vorbeikommen. Mitzubringen sind der Ausweis, die Versicherungskarte, falls vorhanden Impfpass und Allergieausweis.

Bei starkem Regen oder Unwetterwarnung müssen Aktionen gegebenenfalls abgesagt werden. „Beachten Sie dazu die aktuellen Informationen auf unseren Social-Media-Kanälen“, rät die Stadt. Aktuelle Informationen zu Impfangeboten in Sindelfingen stehen online unter www.sindelfingen.de/dranbleiben. Eine Zusammenstellung aktueller Informationen ist auf der städtischen Webseite unter www.sindelfingen.de/corona zu finden.