Sindelfinger Tresorbauer Zwei Geschäftsführer

Von  

Handwerker
Markus Döttling wuchs in Maichingen als Sohn des Schlossers Wolfgang Döttling auf. Er machte 1991 sein Abitur am Unterrieden-Gymnasium, dann eine Lehre zum Schlosser und Metallbaumeister. 1995 stieg er in die väterliche Werkstatt ein und begann 2000 mit der Restaurierung historischer Tresore, bald kam der Bau moderner Tresore dazu. Er gründete 2005 die Döttling GmbH. Der 44-Jährige ist Geschäftsführer und Gesellschafter, verantwortlich für die Produktion, Produktentwicklung, den Vertrieb und den Kundenkontakt.

Werbefachmann
Andreas Schlittenhardt studierte BWL und Germanistik, er führt seit 2005 eine Werbeagentur in Stuttgart. Der 43-jährige bald fünffacher Vater ist seit 2010 Gesellschafter und Mitgeschäftsführer bei Döttling, verantwortlich für Marketing und Finanzen.




Veranstaltungen