Skurrile Kalender für 2020 Mit Karpfen, Jungbauern und der Stuttgarter Feuerwehr durchs Jahr

Von Sabrina Höbel 

Durchforstet man das Internet nach Wandkalendern für 2020, stößt man auf eine Unmenge von Motiven. Vom „Karpfenkalender“ bis zu „Yoga im Kilt“ – wir haben die skurrilsten Kalender gefunden.

Auf der Suche nach dem perfekten Kalender für 2020 ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Foto: Carponizer/ 17 Bilder
Auf der Suche nach dem perfekten Kalender für 2020 ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Foto: Carponizer/

Stuttgart - Wandkalender sind ein allseits beliebtes Weihnachtsgeschenk – jeder kann sie brauchen und es gibt so viel Auswahl, dass für jeden der passende Kalender dabei sein sollte. Doch klickt man sich durch die Angebote für 2020, läuft einem auch allerhand Skurriles über den Weg.

Da gibt es zum Beispiel den Blasmusikalender, für den sich junge Männer und Frauen mit Tubas, Trompeten und anderen Instrumenten in Szene gesetzt haben. Auch für Hundefans ist einiges geboten. Wie wäre es zum Beispiel mit dem „Pooping Pooches Kalender“, der Hunde zeigt, die ihr Geschäft in besonders schönem Ambiente verrichten.

Kalender der Stuttgarter Feuerwehrmänner und -frauen

Wer es lokaler mag, kann sich auch Feuerwehrmänner und -frauen aus der Region Stuttgart an die Wand hängen. Und wem das alles noch zu unspektakulär ist, sollte mal einen Blick auf das Schmuckstück „Yoga im Kilt“ werfen.

In unserer Bildergalerie finden Sie alle genannten Kalender und noch weitere überraschende Funde aus den Tiefen der Onlineshops.