An Verspätungen der S-Bahnen haben die Münchner sich wohl schon gewohnt. Doch der Grund für die Verspätung am Mittwochabend war außergewöhnlich – der Verkehr zweier Fahrgäste behinderte den S-Bahnverkehr.

München - Ein Liebesspiel zweier Fahrgäste hat in der Münchner S-Bahn am Mittwochabend zu Verspätungen geführt.

 

Wie die Polizei berichtete, vergnügten sich wohl zwei Fahrgäste gegen 22.30 Uhr im hinteren Führerstand der S-Bahn sexuell. Mehrere Fahrgäste meldeten dies bei der Lokführerin. Diese kontrollierte in Freisingen den Führerstand, konnte das Paar allerdings nicht mehr antreffen.

Aufgrund der Zeugenaussagen desinfizierte die Lokführerin den Führerstand komplett, wodurch es zu Verspätungen im S-Bahnverkehr kam. Die Polizei ermittelt nun aufgrund der Erregung öffentlichen Ärgernisses.