Sohn von Prinz William und Kate Prinz Louis zeigt zum Geburtstag seinen Zähnchen

Zum ersten Geburtstag von Prinz Louis gibt es neue Bilder vom royalen Sprössling. Foto: Press Association
Zum ersten Geburtstag von Prinz Louis gibt es neue Bilder vom royalen Sprössling. Foto: Press Association

Ist der Kleine schon groß geworden! Zum ersten Geburtstag von Prinz Louis veröffentlicht der Kensington Palast auf Instagram ein paar zuckersüße Bilder vom royalen Sprössling.

E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Ohhhh, was für ein süßer Fratz! Fans der britischen Royals kommen dieser Tage voll auf ihre Kosten. Am 23. April feiert der Sohnemann von Prinz William und Kate seinen ersten Geburtstag. Bisher waren Bilder von Prinz Louis eher rar gesät. Das der kleine Mann aber sehr fotogen ist, zeigt er zu seinem ersten Wiegefest.

Auf Instagram veröffentlichte der Kensington Palast nun neue Bilder, die einen fröhlichen Prinzen zeigen. Die Aufnahmen soll Herzogin Kate selbst zu Beginn des Monats auf dem Anwesen der Familie in Norfolk gemacht haben. Offenbar haben Fotografin und Model ganz gut harmoniert.

Louis ist das dritte Kind von William und Kate. Im Gegensatz zu seinem Bruder sind Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) schon sehr präsent in der Öffentlichkeit. Es wird aber sicher nicht mehr lange dauern, dann dürfen sich die Fans auch auf mehr Auftritte des kleinsten Royals freuen.

Unsere Empfehlung für Sie