Spezielles Angebot bei Netto Aufregung um Zebra-Fleisch beim Discounter

Von ala 

Passend zum Weihnachtsfest lockt der Discounter Netto seine Kunden mit einem besonderen Angebot: tiefgefrorenes Zebra-Steak. Doch die Begeisterung für das exotische Fleisch hält sich in Grenzen.

Der Discounter Netto hat zur Weihnachtszeit Zebrafleisch ins sein Sortiment aufgenommen. Foto: netto-online.de
Der Discounter Netto hat zur Weihnachtszeit Zebrafleisch ins sein Sortiment aufgenommen. Foto: netto-online.de

Stuttgart - Dass sich die Tiefkühlregale der Supermärkte und Discounter vor Weihnachten mit besonderen Leckereien füllen, ist nichts Neues. Zebra-Steaks, wie Netto sie anbietet, allerdings schon – und das gefällt längst nicht jedem Kunden.

Während in unseren Breitengraden zum Fest wohl eher die üblichen Verdächtigen wie Rind oder Schwein auf den Tisch kommen, will der Discounter wohl etwas Abwechslung auf unsere Teller bringen. Und die tiefgefrorene Delikatesse ist, ganz wie es sich für einen Discounter gehört, ein echtes Schnäppchen. Die Packung mit 300 Gramm Zebra-Steak gibt es für den Aktionspreis von 6,99 Euro.

Doch, statt wie erhofft die Geschäfte zu stürmen, laufen die Kunden eher im Netz Sturm gegen das exotische Fleisch.

Im Video sehen Sie, wie die Kunden und Experten auf das Zebrafleisch-Angebot bei Netto reagieren: