Spielerangebot an den VfB Stuttgart Wie wär’s mit einer Mischung aus Gerd Müller und Romario für den VfB?

Das ist Emerson Carioca aus Brasilien. Ist er einer für den VfB Stuttgart? Foto: red
Das ist Emerson Carioca aus Brasilien. Ist er einer für den VfB Stuttgart? Foto: red

Dem VfB-Sportdirektor Michael Reschke werden in diesen Tagen zahlreiche Spieler aus aller Welt angeboten und von deren Beratern angepriesen. Darunter auch ein brasilianischer Stürmer samt eindrucksvollem Video mit vielen Toren.

Stuttgart - Dass der VfB Stuttgart Tore dringend braucht, hat sich in der Fußball-Welt rumgesprochen. VfB-Sportdirektor Michael Reschke werden entsprechend viele Stürmer aus aller Welt angeboten – und von deren Berater entsprechend angepriesen.

Unter den proaktiven Angeboten an den VfB ist auch Emerson Carioca aus Brasilien. Laut dessen Berater handele es sich dabei um eine Mischung aus Gerd Müller und Romario und er habe den „stärksten Bums der Liga“ – auf mitgeschicktem Video bei Youtube kann man sich davon überzeugen. 6:27 Minuten Tore satt!

Hier geht’s zu unserem Liveblog aus dem Trainingslager.

Michael Reschke hat dennoch dankend abgewunken. Zu Unrecht? Gut, vielleicht ist der Mann etwas übergewichtig, aber dafür gibt es ja Trainingslager, und er weiß schließlich, wo das Tor steht – zumindest in der dritten brasilianischen Liga. Und auf diesen Plätzen muss man erstmal spielen und treffen können! Aber was reden wir hier lange rum – sehen Sie selbst.




Unsere Empfehlung für Sie