Sportlerwahl in Leonberg Sportler des Jahres: Sie haben die Wahl!

Hat seinen Reiz nicht verloren:  der Griff nach dem Siegerpokal. Foto: dpa 16 Bilder
Hat seinen Reiz nicht verloren: der Griff nach dem Siegerpokal. Foto: dpa

Wir suchen die Sportler des Jahres 2016 im Altkreis Leonberg. Die Leser sind mit ihrem Votum gefragt. Abgestimmt werden kann noch bis zum 26. März. Und am 5. April werden die Gewinner in Leonberger Stadthalle geehrt.

Leonberg: Andreas Klingbeil (kli)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Leonberg - Das Sportjahr 2017 ist bereits in vollem Gange, doch auch der Blick zurück lohnt. Wie haben sich die Athleten aus dem Altkreis Leonberg im vergangenen Jahr geschlagen? Gab es herausragende Leistungen? Ist ein neuer Stern am Sporthimmel aufgegangen? Oder haben altbekannte Größen einmal mehr ihre Spitzenleistungen bestätigt?

Bei der Wahl zum Sportler des Jahres schlagen wir in den Kategorien Frauen, Männer und Mannschaften jeweils fünf Kandidaten vor. Die Leser entscheiden mit ihrem Votum, wer am Ende den Titel abräumt. Abgestimmt werden kann bis einschließlich Sonntag, 26. März – per Stimmzettel, Fax 07152/9372819 oder online unter www.leonberger-kreiszeitung.de/sportlerwahl. Das Geheimnis, wer die meisten Stimmen auf sich vereinigt hat, wird im Rahmen der großen Leonberger Sportgala am 5. April gelüftet.




Unsere Empfehlung für Sie