„Sports Illustrated“-Gala Das sind die modischsten Sportler der Welt

Der kanadische Eishockeyspieler P.K. Subban ist mit der erfolgreichen Skirennfahrerin Lindsey Vonn liiert. Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA 16 Bilder
Der kanadische Eishockeyspieler P.K. Subban ist mit der erfolgreichen Skirennfahrerin Lindsey Vonn liiert. Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Die US-amerikanische Zeitschrift „Sports Illustrated“ hat zum dritten Mal die 50 modischsten Sportler der Welt gekürt. Auf dem roten Teppich zeigt sich Skirennläuferin Lindsey Vonn mit ihrem neuen Freund. Wir haben die Bilder.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Los Angeles - Zum dritten Mal hat die US-amerikanische Sportzeitschrift „Sports Illustrated“ in einer Sonderausgabe die 50 modischsten Sportler der Welt gekürt. Darunter finden sich bekannte Namen, wie die 34-jährige Skirennläuferin Lindsey Vonn oder das Snowboard-Ausnahmetalent Chloe Kim (18), die bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea in der Halfpipe die Goldmedaille gewann. Aber nicht nur Wintersportler liefen bei der Gala in West Hollywood über den roten Teppich.

Vor allem Basketballer und Football-Spieler

Viele Basketballer aus der amerikanischen Profiliga NBA und Football-Stars der NFL waren vertreten und zeigten sich den Fotografen von ihrer stylischen Seite. Auch prominente Vertreter von anderen Sportarten wie Fechten oder Leichtathletik zählten zu der Auswahl von Stylisten und Moderedakteuren. Als modischster Sportler des Jahres wurde der US-amerikanische Football-Spieler Odell Beckham Jr. ausgezeichnet, der in den Diensten des NFL-Teams New York Giants steht.




Unsere Empfehlung für Sie