Stadtbahnunfall in Bad Cannstatt SUV-Fahrer stößt beim Wenden mit U1 zusammen

Ein 24-Jähriger will am Dienstagnachmittag mit seinem Range Rover in Bad Cannstatt wenden und übersieht dabei offenbar eine Stadtbahn der Linie U1. Es kommt zur Kollision, die einen hohen Schaden nach sich zieht.
Stuttgart-Bad Cannstatt - Ein 24 Jahre alter Ranger-Rover-Fahrer ist am Dienstagnachmittag in Stuttgart-Bad Cannstatt mit einer Stadtbahn der Linie U1 zusammengestoßen. Dabei entstand Schaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro, verletzt wurde ersten Erkenntnissen zufolge niemand.
Wie die Polizei berichtet, war der 24-Jährige gegen 15.30 Uhr mit seinem SUV in der Waiblinger Straße in Richtung Fellbach unterwegs. An der Kreuzung mit der Daimlerstraße wollte er offenbar wenden und stieß dabei mit der U1 zusammen, die ebenfalls in Richtung Fellbach fuhr. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Unsere Empfehlung für Sie

Stadtbahnunfall in Stuttgart-West Rotlicht missachtet – Autofahrer kollidiert mit U29
In Stuttgart-West will ein 56-jähriger Autofahrer wenden und achtet dabei offenbar nicht auf das Rotlicht. Es kommt zur Kollision mit einer Stadtbahn der Linie U29. Dabei wird der Autofahrer leicht verletzt.

Stuttgart-Bad Cannstatt Fünf Fahrzeuge in Unfall verwickelt – hoher Schaden
Am Montagmorgen kommt es in Bad Cannstatt zu einem Unfall, in den fünf Fahrzeuge verwickelt sind. Verletzt wird niemand, es kommt jedoch zu einem hohen Schaden.

Unfall in Fahrtrichtung Heilbronn Fünf Fahrzeuge kollidieren im Engelbergtunnel
Am Donnerstagnachmittag kommt es im Engelbergtunnel zu einem Unfall mit fünf Fahrzeugen. Die Folge sind sechs Kilometer Stau und rund 20.000 Euro Schaden.

Sexualdelikt in Stuttgart Haftbefehl nach Missbrauch einer Fünfjährigen
Wenn Kinder das Opfer von sexuellen Übergriffen werden, ist es meistens nicht der dunkle Unbekannte. Vieles spielt sich im erweiterten Familienkreis ab – wie jetzt in Stuttgart.

Corona-Verstöße in Bad Cannstatt Gaststätte unerlaubt geöffnet – Polizei erwischt flüchtende Gäste
Eine Zeugin meldet der Polizei, dass eine Gaststätte in Bad Cannstatt unerlaubt geöffnet sei. Als die Polizisten an die Tür klopfen, flüchten mehrere Gäste durch den Hinterausgang. Den Betreiber erwartet nun ein saftiges Bußgeld.

Unfall in Stuttgart-Feuerbach Betrunken mit Auto gegen Baum geprallt – Beifahrer schwer verletzt
Ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer ist in Feuerbach zu schnell unterwegs und kracht gegen einen Baum. Er selbst und ein Mitfahrer werden leicht, der Beifahrer schwer verletzt. Der Fahrer besitzt offenbar keinen Führerschein.