Stadtkind Stuttgart

Stadtkindjahr in Bildern Von Deichkind bis zum bunten Protest

Von Ina Schäfer 

Neue Kollegen, zum ersten Mal Stuttgart Festival, zum letzten Mal HipHop Open: 2015 war einiges los! Wir haben einen Überblick in Bildern für euch.

Bevor Deichkind auf Tour gegangen sind, haben die Hamburger Jungs im Februar zum exklusiven Mini-Konzert in die Schräglage eingeladen. Mit großer Show und der obligatorischen Schlauchboot-Fahrt über die Köpfe des Publikums. Foto: Ina Schäfer 14 Bilder
Bevor Deichkind auf Tour gegangen sind, haben die Hamburger Jungs im Februar zum exklusiven Mini-Konzert in die Schräglage eingeladen. Mit großer Show und der obligatorischen Schlauchboot-Fahrt über die Köpfe des Publikums. Foto: Ina Schäfer

Stuttgart - Bevor wir alle fröhlich auf das neue Jahr anstoßen, gute Vorsätze verkünden und Böller knallen lassen, blicken wir noch einmal zurück. In diesem Jahr ist in Stuttgart ganz schön viel passiert. Große Bands haben auf kleinen Bühnen gespielt, die Sonne hat sich kurzzeitig verabschiedet, Trickfilme wurden gezeigt, die Downhillstrecke endlich eingeweiht, ein Festival kam, ein anderes ging.

Auch auf unserer Stadtkind-Seite hat sich einiges getan. Wir haben neue Kollegen bekommen und neue Serien gestartet. Klickt euch durch unsere Bilderstrecke!

Wir sind gespannt, was 2016 bringt und wüschen einen guten Rutsch!




Unsere Empfehlung für Sie