Stadtkind Stuttgart

#stadtkindontour: Unsere Woche auf Instagram Sonniges Stuttgart

Von Laura Müller-Sixer 

Wenn die Sonne lacht, freut sich auch das Stadtkind. Um die perfekte Frühlingswoche noch einmal Revue passieren zu lassen, zeigen wir euch unsere besten Instagram-Schnappschüsse.

Eine Woche Sonne satt in Stuttgart: Die besten Bilder zeigen wir euch in unserem Instagram-Rückblick. Foto: Laura Müller-Sixer
Eine Woche Sonne satt in Stuttgart: Die besten Bilder zeigen wir euch in unserem Instagram-Rückblick. Foto: Laura Müller-Sixer

Stuttgart – "Oh mein Gott dieser Himmel!" Kaum ein Wölkchen war in der vergangenen Woche über Stuttgart zu sehen. Das nennt man dann wohl einen perfekten Start in den Montag. So perfekt, dass wir den Kaffee einfach mal gegen Eis eingetauscht haben.

Gute Aussichten, so weit das Auge reicht.

Und wenn Stuggi abends im Lichtermeer versinkt bestätigt sich wieder: Ausblick? Für die Mutterstadt eine leichte Übung!

Gut, ganz ohne Kaffee ging es dann doch nicht.

Aber ein Bierchen am Palast musste auch sein.

Sogar die Einhörner sonnten sich...

...und am Schlossplatz tobte der ganz normale Schönwetter-Wahnsinn.

Apropos Schlossplatz: Auf der Königstraße durften wir mit dem Kaufhaus Mitte einen neuen Concept Store begrüßen. Hier dreht sich alles um Mode, Accessoires und Design.

Auch die Eisdiele Claus in der Tübinger Straße öffnete ihre Türen.

Geburtstagskinder der vergangenen Woche waren die Lalas aus dem Fluxus. Wir gratulieren zum einjährigen Jubiläum!

Am Kiosko West wurde bei der Hoodlove der Westen repräsentiert und mit Livepainting, Kaffee, Radler, Musik und Co. das Leben gefeiert.

Wie Fred Collant es schreiben würde: