Stadtstrand in Bad Cannstatt Die Saison beginnt

Von  

Der Frühling startet diese Woche durch und lässt sich besonders schön am Stadtstrand genießen. Am Donnerstag beginnt dort die Sommersaison mit Burgern, kühlen Getränken und natürlich jede Menge Liegestühlen. Geöffnet ist bei gutem Wetter von 12 Uhr an.

Von Donnerstag an kann am Stadtstrand die Sonne genossen werden. Foto: privat
Von Donnerstag an kann am Stadtstrand die Sonne genossen werden. Foto: privat

Bad Cannstatt
Der Stadtstrand am Cannstatter Seilerwasen klappt die Liegestühle wieder auf und startet am Donnerstag, 9. April, in seine zwölfte Sommersaison. Geöffnet ist bei gutem Wetter, serviert werden Burger und kühle Getränke. Für Sportsfreunde und Kinder gibt es nebenan ein Beachvolleyballfeld und einen Spielplatz. Am Abend wird der Strand zur Lounge, jeden dritten Sonntag im Monat kümmern sich abwechselnd Live-Bands und DJ’s um einen entspannten Sommersound. Der Stadtstrand öffnet täglich bei gutem Wetter um 12 Uhr, sonntags bis donnerstags schließt er um 23 Uhr, freitags und samstags um Mitternacht. Die Wetterampel auf der Webseite www.stadtstrand.com zeigt täglich an, ob der Stadtstrand geöffnet ist oder nicht.

Sonderthemen