Die Fans der Netflix-Serie „Ozark“ warten schon gespannt: Die zweite Staffel der Hitserie ist ab dem 31. August auf Netflix zu sehen. Am Donnerstag tummelten sich einige Schauspieler anlässlich der Vorpremiere der Serie auf dem roten Teppich in Hollywood.

Hollywood - Anlässlich der Vorpremiere der zweiten Staffel von „Ozark“ tummelten sich am Donnerstag die Stars der Serie auf dem roten Teppich im Arclight-Theatre in Hollywood. Darunter auch Jason Bateman, der für seine Hauptrolle in „Ozark“ auch schon für die Emmy Awards 2018 nominiert wurde.

 

In „Ozark“ muss die Familie von Martin Byrde (Jason Bateman) ihr Zuhause in Chicago verlassen, weil Martin Ärger mit einem mexikanischen Drogenkartell hat. Die Byrdes ziehen daraufhin an den Ozark-See in Missouri. Doch auch dort wird Marty Byrde von seiner Vergangenheit eingeholt und wieder in kriminelle Geschäfte des Drogenkartells verwickelt. Auch in der zweiten Staffel lassen die privaten und geschäftlichen Probleme nicht nach.

Nachdem lange Zeit unklar war, ob die Netflix-Serie „Ozark“ fortgesetzt wird, durften sich die Fans der Hit-Serie bereits im August 2017 freuen: Der Streaminganbieter kündigte offiziell die zweite Staffel an. Ein Jahr später ist es nun soweit: Ab dem 31. August ist der zweite Teil der Serie auf Netflix zu sehen.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie, wie sich die Schauspieler auf dem roten Teppich präsentiert haben.