Der neue Star Wars-Film „Rogue One“ kommt im Dezember in die deutschen Kinos. Jetzt hat Disney im Internet den zweiten Trailer zum ersten Teil der Star Wars Anthology-Reihe veröffentlicht.

Stuttgart - Ein Jahr nach dem Erfolg von „Das Erwachen der Macht“ bringt Disney im Dezember einen neuen „Star Wars“-Teil in die Kinos. Jetzt haben Disney und Lucasfilm einen zweiten Trailer zum Film veröffentlicht und die Fans überschlagen sich im Internet.

 

„Rogue One“ soll der erste von insgesamt drei Filmen der Anthology-Reihe sein, in denen kleinere Einzelfiguren aus dem „Star Wars“-Universum im Mittelpunkt stehen sollen. Zeitlich spielt „Rogue One“ zwischen den Filmen Episode III und Episode IV und soll mehr Kriegsfilm sein, als handzahmes Sterne-Drama. Seit dem Trailer ist auch klar, dass Bösewicht Darth Vader im Film zu sehen sein wird.

Um herauszufinden, wie viel Vader in „Rogue One“ wirklich steckt, werden sich die Fans aber noch bis Dezember gedulden müssen.