Stars ungeschminkt Wie Alicia Keys eine Bewegung startete

Wie sieht ein Supermodel direkt nach dem Aufwachen aus? Das ist in vielen Fällen inzwischen kein Geheimnis mehr - dank der Sozialen Medien. Manche Promi-Damen gehen inzwischen weiter. Sie zeigen sich ganz bewusst ungeschminkt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

New York - Irgendwie nackt, nahbar, im ersten Moment ungewöhnlich sieht Alicia Keys aus. Im Gesicht des Weltstars sind winzige Unebenheiten auf der Haut zu sehen, weder Wimperntusche, noch Lidstrich zu erkennen - die Sängerin steht offenbar völlig ungeschminkt auf dem roten Teppich. Und nicht nur das - neuerdings sieht man die 35-Jährige eigentlich fast nur noch so.

 

You used to call me on my elf phone.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Doch gerade wer im Scheinwerferlicht arbeitet, der hat vielleicht noch andere Gründe dafür, in der Freizeit auf Make up zu verzichten. Schließlich seien Schauspieler und Co. an Drehtagen und auf der Bühne oft dick geschminkt, sagt Eggerding. „So ist es durchaus verständlich, dass an freien Tagen keine Schminke zum Einsatz kommt.“

Es stimme also keinesfalls, dass ungeschminkt auch ungepflegt bedeute. Darüber zu lästern, schließlich gibt es immer auch Kritik an solchen Fotos, findet sie unangebracht: „Die Unart, sich in Sozialen Netzwerken über naturbelassene Gesichter lustig zu machen, sollte man sich abschminken!“




Unsere Empfehlung für Sie