Um noch rechtzeitig zum Anpfiff ins Stadion zu kommen, sind der Club-Besitzer John Henry und die Vereinslegenden Ian Rush und Kenny Dalglish vom FC Liverpool die letzten Meter zu Fuß über die Autobahn gegangen.

Madrid - Um rechtzeitig zum Champions-League-Finale gegen Tottenham Hotspur im Stadion zu sein, sind der Club-Besitzer John Henry sowie die beiden Vereinslegenden Ian Rush und Kenny Dalglish vom FC Liverpool am Samstagabend die letzten Meter zu Fuß über die Autobahn gegangen.

 

Das berichtete der „Liverpool Echo“ auf seiner Internetseite und sendete dazu entsprechende Fotos als Beleg. Die Straßen rund um das Stadion Wanda Metropolitano in Madrid waren vor dem Spiel so verstopft, dass der amerikanische Investor sowie die beiden früheren Spieler nicht im Stau feststecken und warten wollten.