Herzliche Einladung Am Donnerstag, 15. Februar 2024 erwartet uns das Galli-Theater in Backnang zu einer Sondervorstellung.

Zur Aufführung kommt die unterhaltsame und explosive Komödie „Ehekracher“.

 

Wir treffen uns um 12.45 Uhr am Bahnhöfle in Steinheim und fahren mit Fahrgemeinschaften zum Bahnhof nach Erdmannhausen. Von dort bringt uns die S-Bahn um 13.10 Uhr nach Backnang. Nach einem Spaziergang durch Backnang und einer Einkehr im Café werden wir um 16.00 Uhr im Galli-Theater erwartet. Nach der Vorstellung bringt uns die S-Bahn wieder nach Hause.

Bitte die anteiligen 2.50 € für das Gruppentagesticket und die 17.-- € für die Eintrittskarte passend mitbringen.

Damit die Fahrkarten besorgt und die genaue Teilnehmerzahl an das Café und das Galli-Theater weitergegeben werden kann, wird um Anmeldung bei Hannelore Nolkemper unter Tel. 07144/23891 gebeten.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.