Wanderjahr 2024

Obwohl das zu Ende gegangene Jahr in eher unguter Erinnerung bleiben wird, war es zumindest für unsere Ortsgruppe dank dem besonderen Engagement Vieler erneut ein erfolgreiches Jahr.

 

Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit, die Mitwirkung und Unterstützung die unserem Schwäbischen Albverein entgegengebracht wurde.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, sowie Freunden und Gönnern ein gutes neues Jahr, viel Glück und gute Gesundheit.

Unser Wanderprogramm 2024 steht und ist u. a. auf unserer Homepage unter

https://steinheimmurr.albverein.eu/ einzusehen. Es bietet eine bunte Variation aus Ausfahrten, Wanderungen, Radtouren, kulturellen Events, monatlichen Stammtischen u. v. a. m.

Wir freuen uns auf weiterhin reges Interesse an unserem Vereinsleben in einem hoffentlich ruhiger verlaufenden neuen Jahr!

Wolfram Kess

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.