Über die Höhen von Schorndorf nach Winterbach
Wie ist es mit Ihren Zielen im Neuen Jahr? Mit netten Leuten eine neue Ecke kennenlernen? Dem Winterblues entfliehen und gleichzeitig für die Fitness etwas tun. Dann melden Sie sich an für diese Tageswanderung des SAV Steinheim am Sonntag, den 09.02.2025. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
Los geht’s um 09.30 Uhr am Bahnhöfle in Steinheim. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Schorndorf.
Nach einem kurzen Stadtrundgang geht es hoch zum Galgenberg. Weiter führt die Wanderung auf dem Remstalweg nach Winterbach.
Die Wanderstrecke ist ca. 15 km lang, hat 370 Höhenmeter und die Gehzeit beträgt ca. 5 Stunden.
Vernünftiges Schuhwerk, Wechselschuhe und Wanderstöcke werden empfohlen. Nicht zu vergessen Getränke und Brotzeit für unterwegs.
Nach der Wanderung findet eine gemeinsame Schlusseinkehr in Winterbach statt.
Danach geht es mit der S-Bahn von Winterbach nach Schorndorf und zurück mit den PKWs nach Steinheim.
Anmeldungen bitte bei Wilhelm Osterloher, Tel. 07141/6438593, gerne auch per Mail: Willi.Osterloher@t-online.de.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.