Die Begutachtung der Leiche hat ergeben, dass die vermisste 24-jährige Frau aller Wahrscheinlichkeit nach vorsätzlich getötet wurde. Ein Verdächtiger sitzt in Untersuchungshaft.

Nachdem die Leiche, einer zuvor vermissten 24-Jährigen obduziert wurde, erhärtet sich der Verdacht, dass die Frau vorsätzlich getötet wurde. Zusätzlich habe der 22-jährige Verdächtige Angaben zur Tat gemacht, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Der Mann befindet sich seit Mittwoch wegen Totschlags in Untersuchungshaft.

 

Wie sich herausstellte, kannten sich Täter und Opfer. Die Ermittler schließen nach eigenen Angaben eine Beziehungstat nicht mehr aus. Nun sollen das Verhältnis der beiden und das Motiv ermittelt werden. 

Bei der 24-jährigen Frau, die am Dienstag tot in Stockach (Kreis Konstanz) aufgefunden wurde, handelt es sich um die Mutter von zwei Kindern. Die beiden sind sicher untergebracht und werden betreut. Das zuständige Jugendamt ist eingeschaltet.