Eine verbale Auseinandersetzung am Esslinger Bahnhof ist Montagnachmittag eskaliert: Dabei soll ein bislang noch unbekannter Mann einen 47-Jährigen zu Boden gestoßen und auf ihn eingeschlagen haben.

Bei einer Auseinandersetzung am Mittwochnachmittag am Esslinger Bahnhof ist ein 47 Jahre alter Mann im Gesicht verletzt worden. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen einen noch unbekannten Mann.

 

Verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Männern

Bisherigen polizeilichen Informationen zufolge kam es gegen 15.45 Uhr wohl zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 47-Jährigen und einem bislang unbekannten Mann. Der Streit eskalierte und der Unbekannte soll sein Gegenüber zu Boden gestoßen und dort auf diesen eingeschlagen haben. Hierbei verwendete er laut Polizei offenbar auch eine Glasflasche.

Zeugen alarmieren Polizei

Der 47-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Als die Streifen der Landes- und Bundespolizei eintrafen, war der Unbekannte bereits geflüchtet. Zeugen hatten die Polizei alarmiert.