Noch ist unklar, warum es in der Nacht auf Samstag in einer Kirchheimer Wohnung zu einer Auseinandersetzung kam. Ein 25-Jähriger wies zwei Stichverletzungen auf.

Kirchheim - Erneut ist im Kreis Esslingen bei einem Streit ein Messer eingesetzt worden. Kurz nach 1 Uhr in der Nacht auf Samstag hatte sich bei der Kirchheimer Polizei per Notruf ein 27-Jähriger gemeldet und erklärt, dass er in seiner Wohnung in der Hermann-Hesse-Straße einen Besucher mit einem Messer verletzt habe. Die Polizei rückte an und stieß auf mehrere Personen. Ein stark alkoholisierter 25-Jähriger hatte Blut an der Kleidung. Da er aggressiv war und seine Verletzungen nicht behandeln lassen wollte, brachten ihn die Beamten zu Boden und fixierten ihn. Er hatte zwei Stichverletzungen, die im Krankenhaus ambulant versorgt wurden. Ein 22-Jähriger verhielt sich in der Wohnung ebenfalls aggressiv. Auch er hatte getrunken und wurde in Gewahrsam genommen. Der 27-jährige mutmaßliche Täter wies einen Wert von einem Promille auf. Zudem räumte er einen Drogenkonsum ein. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung.