Ein 52-Jähriger gerät am Samstag mit einem 27 und 29 Jahre alten Brüderpaar in Mühlhausen offenbar wegen eines Unfalls in Streit. Dabei wird der 52-Jährige schwer verletzt, die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Mühlhausen - Zwei Brüder im Alter von 27 und 29 Jahren sollen einen 52-jährigen Mann am vergangenen Samstag in Stuttgart-Mühlhausen im Verlauf einer Auseinandersetzung schwer verletzt haben. Vorangegangen war offenbar Streitigkeiten wegen eines Verkehrsunfalls.

 

Wie die Polizei mitteilt, geriet der 52-Jährige gegen 14.45 Uhr mit dem Brüderpaar in der Adalbert-Stifter-Straße in Streit. Dabei sollen die Brüder den Mann schwer verletzt haben. Der Sohn des 52-Jährigen kam ebenfalls hinzu und wurde in die Auseinandersetzung verwickelt, blieb aber wohl unverletzt.

Rettungskräfte versorgten den Schwerverletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die genauen Hintergründe für die Streitigkeiten sowie der Tatablauf sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Nun bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 zu melden.