Ein junger Mann, der eigentlich nur sein Kind besuchen will, rastet vor dem Haus, in dem seine Ex-Freundin wohnt, aus. Erst die Polizei schafft es, den 23-Jährigen zu überwältigen.

Digital Desk: Michael Bosch (mbo)

Sachsenheim - Ein 23-Jähriger hat am Sonntagabend vor dem Haus seiner Ex-Freundin in Kleinsachsenheim (Kreis Ludwigsburg) randaliert, bis der Vater der Frau auftauchte. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 22 Uhr vor dem Haus seiner ehemaligen Lebensgefährtin aufgetaucht, weil er das gemeinsame Kind sehen wollte. Die 22-Jährige bat ihn wohl herein, das wollte der Mann aber nicht. Stattdessen rastete er aus.

 

Er schrie lauthals herum, trat gegen Mülltonnen, schlug gegen Rollläden und verwüstete den Vorgarten. Der Vater der 22-Jährigen stellte den Randalierer zur Rede, es kam zu einem Gerangel, bei dem der 23-Jährige leicht verletzt wurde. Polizisten überwältigten den Tunichtgut schließlich.